News

10. April 2021

Der B-Wurf ist gefallen. Wir freuen uns über drei Hündinnen. Ein Rüde hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Unseren kleinen drei Mädels und Luna geht es gut.
  Weitere Informationen finden Sie unter B-Wurf.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

8. März 2021

Der Ultraschall hat bestätigt, was wir gehofft und vermutet hatten: Luna ist trächtig.
Wir erwarten um den 10. April herum gelbe Welpen.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

6./7. Febr. 2021

Luna wurde von Nobby gedeckt.

23. Januar 2021

Luna ist läufig!

Wir planen einen gelben Wurf für das Frühjahr 2021. Der Deckrüde wird Nobby von coffemilk&sugar sein. Weitere Informationen finden Sie unter Wurfplanung. 

September 2020

Luna und ich haben uns in ein kleines Abenteuer gestürzt und gemeinsam die Alpen überquert. Hier einige Impressionen.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Oktober 2019

Luna ist nun 5 Jahre alt. Hier einige aktuellen Fotos anlässlich ihres Geburtstages.

Sommer 2019

Im Frühjahr und Sommer 2019 fanden zwei Welpentreffen statt.
Die Wiedersehensfreude war von allen Seiten groß.

Januar 2019 
Petra und Alba-Jule von der Römischen Heide sind ganz fleißig ins neue Jahr gestartet: Der Junghundekurs hat begonnen und die ersten Dummy-Aufgaben wurden gelöst. Weiter so, ihr macht das großartig!
Dezember 2018 
Kurz vor Weihnachten haben wir uns mit Laura und Anton (Averna von der Römischen Heide) verabredet. Die Wiedersehensfreude war groß! Anton ist ein sehr aufgeweckter, lebhafter aber trotzdem entspannter Racker. Laura und Anton haben mit den ersten Schritten im Bereich der Rettungshundearbeit begonnen.  Wir drücken die Daumen für das weitere Training und wünschen viel Spaß auf diesem anspruchsvollen Gebiet. 
Dezember 2018
Zur Vorweihnachtszeit erreichten uns diese wunderschönen Bilder von Abby (Alea von der Römischen Heide). Vielen Dank an Annika und Björn für diesen ganz besonderen weihnachtlichen Gruß. 
21. Oktober 2018
Nun sind alle Welpen ausgezogen und erobern weitere Herzen in ihrem neuen Zuhause. Wir wünschen unserer Rasselbande ein aktives und gesundes Leben an der Seite ihrer Lieben. 
23. August 2018
Der A-Wurf ist gefallen!  Luna hat drei Hündinnen und drei Rüden problemlos geworfen. Wir freuen uns sehr über sechs gesunde Welpen.  Weiter Informationen und Fotos finden Sie unter A-Wurf
12. August 2018
Es sind nur noch zwei Wochen bis zum errechneten Wurftermin und Luna ist heute in die Wurfkiste im Wohnzimmer "umgezogen". 
Die vergangenen Wochen mit den anhaltend hohen Temperaturen über 30 Grad hat Luna gut überstanden. Ihr Tempo ist allerdings inzwischen auch an etwas "kühleren" Tagen gedrosselt und eher gemütlich und ihr Babybauch ist nun nicht mehr zu übersehen. 
20. Juli 2018
Wir waren beim Ultraschall-Termin: Luna ist trächtig. Wir erwarten gelbe Welpen um den 25. August herum. 
23./24./25. Juni 2018  
Luna wurde von Gustav gedeckt. 
11. Juni 2018
Luna ist läufig!
Der A-Wurf ist für Sommer 2018 geplant. Es wird ein rein gelber Wurf. 
Der Deckrüde wird Gustav vom Gerretsfeld sein. Weitere Informationen finden Sie unter A-Wurf.
Share by: